Teilnahme am 23. Aachener Friedenslauf

Friedenslauf
Run4Peace – so läuft Frieden, lautete das Motto des diesjährigen Aachener Friedenslaufs, an der Grund- und weiterführende Schulen aus ganz Aachen und Umgebung mit mehr als 1000 Schülerinnen und Schülern teilnahmen.
2. Juli 2024
Von:
Birgit Grömping, BMS

Bei herrlichstem Sonnenschein legten sich auch 9 Läuferinnen und Läufer unserer Marienschule im Frankenberger Viertel für den Frieden ins Zeug und schafften gemeinsam 60 Runden von jeweils 800 Metern. Dadurch konnten wir eine dreistellige Summe für den Frieden erlaufen. Eine tolle Leistung, die trotz der Anstrengung allen Spaß gemacht hat!

Danke auch an alle Spenderinnen und Spender, die durch ihren finanziellen Beitrag diesen schönen Erfolg und die Unterstützung von Friedensprojekten ermöglicht haben.